Samstag, 20. Dezember 2014

Spielkrippe mit hochwertigen Figuren aus Holz, Sehr schön, gute Qualität meiner Meinung nach

Spielkrippe mit hochwertigen Figuren aus Holz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Spielkrippe mit hochwertigen Figuren aus Holz? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Spielkrippe mit hochwertigen Figuren aus Holz, so möchte ich hier beschreiben.


Spielkrippe mit hochwertigen Figuren aus Holz Inhalt: Jesuskind in der Krippe, Maria, Josef, die Heiligen Drei Könige, Engel, Hirte, Esel und Schaf, Stall mit Stern von Bethlehem, eine Palme. Alle Figuren sind aus Holz gefertigt und in Handarbeit liebevoll gestaltet. Maße ca. 5 bis 9 cm hoch. Abmessung Stall ca. 6 x 16 x 23 cm. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Spielkrippe mit hochwertigen Figuren aus



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe bereits die Krippe von Sonntag 21.12 geliefert . Ordentliche und Dienstag, 12.23 . , E '. Einfach großartig !!! Die Figuren sind groß und sehr farbenfroh gestaltet. Weiterlesen von I. Rickermann verffentlicht

ein sehr schönes und sauberes Krippe Handwerk. Neben meinen Enkeln 4 Jahre .the sehr gut gerne mit ihm zu spielen. gerne wieder. Danke von Joachim Egemann verffentlicht

Die Krippe ist nun gestern, ist das Kind aufgeregt und ich : - ) macht einen soliden Eindruck und ist geschmackvoll eingerichtet. von Irish verffentlicht

Unglaubliche Krippe farbigen Süßigkeiten Zahlen , sucht freundlich. Ein echter Blick -catcher , vor allem in Familien mit Kindern. Weiterlesen von Christian Schaefer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.